Feadzington
Melancholie verpiss dich bitte.

Zurück aus den letztendlich anstrengenden, aber doch schönen Ferien und ich bin nich gut drauf. Meine Wohnung ist Chaos, meine Arbeiten krieg ich nicht gebacken und dann die kleine Hiobsbotschaft einer geschätzten Bekannten, welche sich höchstwarscheinlich von hier wegschleichen will.

Ist alles sicher in den Griff zu bekommen. Nur gerade bin ich.. müde. Das sich Wege trennen passiert mir ja andauernd, also auch deswegen kein Grund zu weinen. Lieber dankbar sein für die Erfahrungen, die man gesammelt hat.

Wird schon alles.

2.5.11 16:42
 
Letzte Einträge: Es könnte doch eigentlich gut sein!?, Wer weint schaut immer fett aus., Ich gehöre zur Achse des Bösen!, Schadieu.., Zum Nein muss man sich durchringen.
Feadzington
Gratis bloggen bei
myblog.de