Feadzington
Wer weint schaut immer fett aus.

Der Eintrag kam schneller als gedacht, wa?

Das Wochenende wurde eingeläutet - gestern bei der 2-3fach Geburtstagsfeier, welche kleiner ausfiel als ich dachte, dennoch aber unterhaltsam war. Mit Alkoholkonsum werde ich enthemmter - mehr reden (noch mehr Fremdworte), mehr tanzen, evtl auch mehr.. schwarzhumorige Spitzen. Ich hoffe ich hab niemanden genervt... aber genauso hoffe ich, das ich mir jetz nicht diesen Kerl als neuen Nachbar organisiert habe. Ich weiß nich ob es daran lag, das er betrunken war, aber er hat so wahnsinnig viel Müll geredet zum Ende hin.. vielleicht hatte zu dem Zeitpunkt dann mein Pegel so stark abgenommen, dass ich das umso deutlicher wahrgenommen habe.. allerdings wurde er von seinen Kollegen angepriesen und er hat ein Auto.. wär ja schon ziemlich praktisch, nich? Ich weiß auch nich, man wird sehen.

Was mir noch sorgen macht ist der Gemütszustand der Gastgeberin. Bad vollgepisst, Klodeckel kaputt.. sie war echt verdammt sauer und ich hoffe ich habe von diesen Verbrechen keines verbockt. Also, hm, ne kann eigentlich nicht sein. Ich weiß nich ob ich da jetz hingehen sollte, um zu helfen? Beim sauber machen.. weil es is so weit weg :/ und ich bin so fertig(Yeaay, 5 stunden schlaf und dann kommt der Rasenmäher).. und geh nachher ja schon wieder los, weitere Geburtstagsfeier.. genauso hab ich aber nu n schlechtes Gewissen..

Wie sehr mich so ein Abend beschäftigen kann.. verrückt! War aber trotz alle dem gut. Gut gut.

~

21.5.11 12:39
 
Letzte Einträge: Melancholie verpiss dich bitte., Es könnte doch eigentlich gut sein!?, Ich gehöre zur Achse des Bösen!, Schadieu.., Zum Nein muss man sich durchringen.
Feadzington
Gratis bloggen bei
myblog.de