Feadzington
Ich gehöre zur Achse des Bösen!

These oder Frage?
Argumentiation: 
Es is ja klar, ich hab nen schwarzen Humor. Wer mich kennt wird das wohl bestätigen. Aber ich denke ich bin ab und zu etwas zu .. schwarz-humorig. Ob ich damit jemanden wirklich verletze? Das is ja nich das Ziel.. hum, muss ich mal beobachten.
 
Sonst gehts mir gut. Sehr gut, fast.
Meine Corporate Identity hab ich gar nicht so sehr verkackt, wie ich dachte - beinahe schon gute Noten dafür bekommen. Frag mich allerdings fortlaufend, ob es nur daran liegt, das meine Dozentin mich mag oder Mitleid mit mir hat. Ich mein, dat hilft mir ja später dann auch nicht. Jedoch bin ich schon der Meinung, dass ich gut bin, in dem was ich mache. Hum hom.
 
Etwas aufgeräumt habe ich auch endlich mal! Diese Woche bring ich die Wohnung mal in blitzeblanke Ordnung!
 
Und ja man, ich schau heut gut aus. Trotz Spuren des Wochenendes, trotz und allem! Es wird junge Dame, es wird!
 
Palim, palim~ 
23.5.11 20:14
 
Letzte Einträge: Melancholie verpiss dich bitte., Es könnte doch eigentlich gut sein!?, Wer weint schaut immer fett aus., Schadieu.., Zum Nein muss man sich durchringen.
Feadzington
Gratis bloggen bei
myblog.de